trabi.sagichnicht.de - GrillGang

Worum geht's?

Hierbei handelt es sich um eine lockere Gesprächs- und vor Allem Grillrunde von Trabi-Freunden, welche vorzugsweise bei gutem Wetter stattfindet.

Worum geht's nicht?

Hier hat niemand geplant, ein Trabitreffen zu veranstalten, davon gibt's schon genug.

Wer?

Alle Kraftfahrer, welche einen Personenkraftwagen der Marke Sachsenring besitzen und Lust haben, zu grillen

Wo?

Irgendwo in oder um Köln bzw. Bonn

Wann?

Es wird immer hehr oder weniger kurzfristig geplant. Künftige Grillveranstaltungen werden hier angekündigt, wenn es nicht zu kurzfristig ist.

Eintrittspreise?

Grillgut und eventuell Zubehör ist mitzubringen

Anmeldung / Kontakt?

Eine Anmeldung ist Notwendig, um einen geeigneten Platz auszusuchen und die Verteilung der mitzubringenden Güter (Holzkohle usw.) organisieren zu können. Wie man sich anmelden oder Kontakt zu uns aufnehmen kann, ist noch nicht ganz sicher. Vermutlich gibt's hier demnächst ein Webformular.

Bilder?

Joar, irgendwann. Inklusive Zeitungsausschnitt, hehe.

Bis dahin ein kleines Grillvideo:


Zurück zur Trabiseite